Schreibt uns ins Gästebuch Danke!!

Kommentare: 12
  • #12

    Ernst Aichinger (Donnerstag, 18 Februar 2016 13:15)

    Hallo zusammen
    Waren heuer schon bei eurem geil organisierten Lauf eingeladen, würden uns freuen wenn wir bei nächsten mal wieder dabei sein dürften.
    Die Astner Seeteufeln

  • #11

    Elias rauch (Dienstag, 12 Januar 2016 19:50)

    Hallo hab eine neue Gruppe die neumarkter berg teufeln wir sind noch eine junge Gruppe aber haben Erfahrung und sind sehr Diszipliniert und ich wahrscheinlich heuer auf ereun lauf und würde mich freuen wen ich mit meiner neuen Gruppe fals ihr wider einen lauf macht mit laufen dürfen Bitte um Rückmeldung 06644106562 LG neumarkter berg teufeln

  • #10

    Michael (Sonntag, 03 Januar 2016 23:13)

    Euer perchtenlauf Zuhause war einfach super

  • #9

    ANDI Obmannstv Laungastoanaschiachperchten (Sonntag, 03 Januar 2016 23:10)

    Hallo nochmal danke für die super Veranstaltung echt tolle Laufstrecke Verpflegung hat gepasst Danke für alles .
    Die Laungastoanaschiachperchten kommen gerne 2017 wieder lg

  • #8

    Klaus Rosenauer (Montag, 07 Dezember 2015 19:32)

    Danke euch für eure Unterstützung am 4.12.2015 am SV Urfahr Platz

  • #7

    Marie (Mittwoch, 21 Januar 2015 20:59)

    Super Videos war Echt eine Geile Show freu mich schon auf 2016 mit Trockenen Wetter und etwas Schnee

  • #6

    DIZ (Samstag, 17 Januar 2015 15:21)

    Also liebe Perchtenfreunde, über einen Kommentar eurer Seite würden wir uns sehr freuen. Der 2. Aschacher Perchtenkehraus war der Wahhhnsinn. Trotz schlechten Wetter soviele Zuseher. Das motiviert für´s nächste Jahr.

  • #5

    Martin (Sonntag, 11 Januar 2015 15:29)

    Hallo habe mir eure Veranstaltungen angesehen dafür gibt es 3 Wörter

    BRAVO TOP SUPER!!!!!!

  • #4

    gerhard sailer (Dienstag, 07 Januar 2014 16:44)

    Gratulation zur Organisation , eun schöner Umzug mit großem Publkum. Einige Zuseher sagten dass der Sprecher zu leise war. Vielleicht kann man da etwas verbessern.
    Sonst nur positive kommentare
    Schöne Grüsse

    aus Grieskirchen

  • #3

    Günther Gleinzer (Montag, 06 Januar 2014 20:43)

    War echt ein super geiler Lauf mit super Publikum nur weiter so nextes jahr wieder lg Carsty Höllenteufel aus Kärnten

  • #2

    Peter Kvesic (Montag, 06 Januar 2014 19:44)

    Es war eine Super Veranstaltung !!!!
    Tolle Show und sehr gesittet großes Lob an alle perchten die sich vorbildhaft verhalten haben . Sehr kinderfreundlich !! Danke

  • #1

    Fritu (Montag, 06 Januar 2014 01:38)

    Persönliche Gratulation an Mike.....hättst ma i pullman glaubt, wären da 2 Tage ohne magenschmerzen erspart blieben :-D
    War ein toller Abend bei euch! LG Fritz Großfürsten Pass Altheim!!